Widerrufsrecht und Rücksendung

Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Falls Ihnen Ihre Bestellung nicht gefällt oder nicht passt, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen unter Verwendung des dafür vorgesehenen Retouren-Aufklebers zurücksenden. Dieser liegt Ihrer Lieferung an eine Anschrift innerhalb Deutschlands bei.
Die rechtlichen Einzelheiten zu Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie in Ziffer 6. unserer AGB.

1. Verrechnung einer Rücksendung
Wenn Sie die Ware per Rechnung bereits bezahlt haben, dann wird Ihnen der Betrag umgehend auf Ihr Konto gutgeschrieben. Bitte tragen Sie deshalb Ihre Bankverbindung auf den Retouren-Formular ein, dieses liegt jeder Lieferung bei.

2. Versender für Rücksendungen
Sie können die Ware bei einer Retoure innerhalb Deutschlands mit DHL zurücksenden. Die entsprechenden Auftragsunterlagen sind der Lieferung beigelegt. Aus dem Ausland ist Ihnen die Wahl des Versenders freigestellt. Die Sendung muss jedoch in jedem Falle ausreichend frankiert sein, da Scandic die Annahme von unfreien Sendungen verweigert.

3. Warenzustand bei Rücksendung
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung bei Nichtgefallen etc. anstandslos zurück. Bitte beachten Sie jedoch, dass sich die Ware in einem Zustand befinden muss, der einer normalen Nutzung zur Prüfung der Ware entspricht (wie bei einer Anprobe im Laden). Außerdem muss die Ware mit einem Original-Etikett versehen sein. Alle Retouren, die offensichtlich gebraucht sind (Make-up-Flecken; Lippenstift-Flecken; Geruch) und deshalb nicht mehr in den Verkauf können, werden nicht angenommen. Sie werden dem Kunden / der Kundin zurückgeschickt und in Rechnung gestellt.

4. Rückgabe in einer Scandic Filiale
Im Scandic Online-Shop gekaufte Ware kann grundsätzlich in jeder Scandic-Filiale zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass dies nur unter Vorlage der Rechnung möglich ist und das Ihnen in dem Fall, dass Sie keine Ersatzware wünschen, der Kaufbetrag auf Ihr Konto überwiesen wird und keine Barauszahlung erfolgen kann.

5. Kundenservice
Wir helfen gerne! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice von Mo-Fr 9:00-17:00
Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel

Tel: 0049-431-5578242
Fax: 0049-431-5578243
Mail: kontakt@scandic-online.de





Scandic Way of Life

Die Styles der neuen Kollektion sind da.

zum Lookbook

Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten

Verwendung von Cookies auf Scandic-Websites

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier.