Lieferung und Versand

1. Rechnungsadresse
WICHTIG: Über die Rechnungsadresse identifiziert Scandic Sie als Kundin / Kunden und führt zur Vermeidung von Zahlungsausfällen ggf. eine Bonitätsprüfung durch. Deshalb ist es wichtig, dass Sie uns immer Ihre persönliche, private Adresse mitteilen, auch wenn Sie die Ware z.B. an Ihren Arbeitsplatz gesendet bekommen möchten. Falls Sie keine abweichende Lieferanschrift angeben, entspricht die Rechnungsadresse der Lieferadresse.

2. Lieferadresse
Wenn Sie die Ware an den Arbeitsplatz, an Verwandte, Freunde oder Nachbarn geliefert bekommen möchten, geben Sie bitte deren Anschrift im entsprechenden Bereich an. Diese Lieferadresse wird nur für das Versandhandling von Scandic und nicht für Bonitätsprüfungs- oder Marketingzwecke verwendet. Innerhalb von Deutschland besteht die Möglichkeit sich Bestellungen an eine DHL Packstation liefern zu lassen. Bitte geben Sie im Bestellprozess Ihre genaue Postleitzahl ein und geben gegebenenfalls die DHL Packstation unter Firma / Zusatz ein.

3. Versender
Sie können sich die Ware innerhalb Deutschlands nur mit DHL liefern lassen. Innerhalb Deutschlands können Sie die Ware bei einer Retoure nur per DHL zurücksenden. Geben Sie Ihre Retoure hierzu z.B. in einer Filiale der Deutschen Post oder einer DHL Packstation auf. Ein kostenfreies Retourenlabel ist jeder Lieferung innerhalb Deutschlands beigefügt. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands wird unserer Sendung kein kostenloses Retourenlabel beigelegt. Die Kosten der Retoure aus anderen Ländern müssen vom Kunden getragen werden.

4. Versandkosten
Standardversand: Die Versandkosten für jeden Versand innerhalb Europas betragen 6,95 EUR. Die Versandkosten sind für alle Länder unabhängig von der Bestellhöhe und der Zahlungsart gleich. Für den Austausch in eine andere Größe oder Farbe fallen keine weiteren Versandkosten an. Versandkosten können nicht erstattet werden.
Expressversand: Kann nur individuell vereinbart werden. Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice.

5. Lieferzeit
Der Scandic Online-Shop liefert Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands in der Regel binnen fünf Werktagen aus, sofern Ihre Bestellung von Montag - Freitag bis 10.00 Uhr bei uns eingegangen ist. Die Lieferzeit in alle anderen Länder beträgt ca. 5 - 7 Werktage. Befindet sich Ihre bestellte Ware in unserer Filiale auf Sylt, kann sich aufgrund der Insellage die Lieferzeit erhöhen. Unser Kundenservice wird Sie bei einer Lieferverzögerung entsprechend informieren. Der Scandic Online-Shop informiert Sie jeweils per E-Mail sowohl über den Bestelleingang als auch über die erfolgreiche Bearbeitung des Auftrages.

6. Kundenservice
Wir helfen gerne! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice von Mo-Fr 9:00-17:00
Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel

Tel: 0049-431-5578242
Fax: 0049-431-5578243
Mail: kontakt@scandic-online.de





Scandic Way of Life

Die Styles der neuen Kollektion sind da.

zum Lookbook

Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten

Verwendung von Cookies auf Scandic-Websites

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier.