Reklamation

1. Produktqualität
Eine hohe Produktqualität steht bei Scandic an erster Stelle. Leider kann es jedoch in seltenen Fällen vorkommen, dass Einzelteile nicht unseren Standards und Ihren Erwartungen entsprechen. Sollte dies auf einen Ihrer Artikel zutreffen, so möchten wir uns vorab für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie in solch einem Fall unseren Kundenservice, der Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein wird.

2. Kundenservice
Wir helfen gerne! Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Sie erreichen unseren Kundenservice von Mo-Fr 9:00-17:00
Scandic Logistik
Düppelstr. 58
24105 Kiel

Tel: 0049-431-5578242
Fax: 0049-431-5578243
Mail: kontakt@scandic-online.de

3. Reklamationsrichtlinien
Wir akzeptieren folgende Reklamationsgründe: - Strickfehler / Webfehler - Defekte Verschlüsse, wie z.B. Reißverschlüsse (wenn keine sichtbaren äußeren Einwirkungen vorhanden sind) - Nahtfehler - Löcher und aufgegangene Nähte (nicht älter als 12 Monate) - Starker Farbverlust - Verfärbungen durch Drucke, aufgedruckte Streifen, Applikationen etc. - Folgende Reklamationsgründe können wir leider nicht akzeptieren: - Eingelaufene Ware - Verfärbte Ware (durch andere Produkte) - Flecken - Ausgenommen davon sind Teile, die von Serienfehlern betroffen sind, über die wir Sie bei Auftritt informieren.





Scandic Way of Life

Die Styles der neuen Kollektion sind da.

zum Lookbook

Neuheiten
Neuheiten
Neuheiten

Verwendung von Cookies auf Scandic-Websites

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie hier.